Über Uns

 

1947 gründete Herr Wolfram Hommelsheim als Einzelunternehmen die Firma Wolfram Hommelsheim. Durch die Teilung Deutschlands beschränkte sich das Verkaufsgebiet auf den Bereich des ehemaligen Westberlins. Die Firma Wolfram Hommelsheim beschäftigte sich als eines der erstes Unternehmen in Westberlin mit dem Vertrieb von Schweißgeräten und Zubehör. Ein umfangreiches Kunden- und Lieferantenpotential wurde durch Herrn Hommelsheim über viele Jahre aufgebaut. Durch den ständig wachsenden Arbeitsaufwand wurde Herr Hommelsheim später durch seine Frau im kaufmännischen Bereich unterstützt.

1981 wurde mit Herrn Werner Jahn eine zusätzliche Kraft eingestellt.

1983 verkaufte Herr Hommelsheim seine Firma aus Altersgründen an Herrn Klaus Becelewski. In den nachfolgenden Jahren wurde die Leistungsfähigkeit der Firma Wolfram Hommelsheim stetig gesteigert und die Einstellung weiterer Mitarbeiter (Herr Ralf Neumann seit 1990 und Herr Joachim Appel seit 1995) wurde unumgänglich.

1995 wurde die Firma Wolfram Hommelsheim in eine GmbH umgewandelt.

2011 wechselt Herr Joachim Appel in den Außendienst.

Angebote

angebote eiskalt108x80

  • MIG/MAG RallyMig 161 i
  • Steckschlüsselsatz
  • Sortimentskästen MIG/MAG und WIG Verschleißteile

Zu den Angeboten

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 
 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
 Freitag:
 8:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Samstag und Sonntag:
geschlossen

Unsere Adresse
Wolfram Hommelsheim GmbH
Schweissanlagen
Rheingaustr. 2
12161 Berlin
Tel.: 030 - 821 41 53
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!